Sonntag, 18. Januar 2015

Stumme Schreie

Na so lange wollte ich ja eigentlich nicht warten mit dem zweiten Post, aber die letzte Woche war die Katastrophe schlechthin.

Jetzt kommt eine längere Beschreibung meiner Woche ,falls das hier jemand überhaupt liest: sorry! Ist beschämend aber es musste einfach mal raus:
Ich bekam einen FA nach dem anderen, hatte mich gar nicht unter Kontrolle und plötzlich stand dann 54,4 eines morgens auf der Waage! Ich dachte nur: DAAS KANN NICHT WAR SEIN! Tatsächlich hatte ich mich so wenig unter Kontrolle dass es trotz Panikanfälle zu weiteren FAs kam. Also rannte ich irgendwann auf unseren Hometrainer wie ich das vor ein paar Wochen immer machte und dachte: dann trainiere ich es eben wieder alles ab!
Aber das war schwieriger als gedacht. Weil obwohl ich vorher manchmal bis zu 4 Stunden täglich geschafft hatte mussten ich jetzt 4 Mal ! Pause machen in 30 min und bekam fast einen Herzkollaps. Ich schaffte irgendwie 2 Stunden aber das war so eine Qual, danach wollte ich gar nichts von Sport wissen. Naja, ich hab mich fast eine Woche nicht gewogen und da ich es einfach nicht schaffte zu fasten, fantasierte ich mir irgendwann mein gefühltes Gewicht zusammen was dann bei 56/57 lag und das machte mir so Angst dass ich Nachts nicht mehr schlafen konnte und am Tag jedes bisschen Selbstwertgefühl verlor.
 Ich kam mir so unvorstellbar dick vor! Ich war mir hundertprozentig sicher dass ich 6 Kilo oder so zugenommen hatte! Der HORROR. Freitag schaffte ich es dann nichts zu essen. Und als ich mich dann Angsterfüllt heute auf die Waage stellte traute ich meinen Augen kaum: 51,5!

Was für eine Woche, was für eine psychische und körperliche Tortur. Alles meine Schuld, wie kann man nur so blöd sein? Aber jetzt mache ich es anders, ich will mich nicht mehr auf 51 oder 50 ausruhen, ich werde erst wieder essen wenn ich eine 4 sehe!

Heute hatte ich zwar gut gefrühstückt, na gut Gemüse und viel Joghurt , war jetzt nicht soo schädlich, aber ich bin heute auch den ganzen Tag in der Stadt rumgelaufen. Werde mich morgen nicht wiegen aber Fasten. Und Montag will ich auch nicht essen. Aber mal sehen wie es wird, ich will nicht schon im Voraus protzen , schon oft habe ich nicht geschafft was ich mir vorgenommen habe.

Es gibt noch so viel zu erzählen! Also das tollste ist wohl dass ich es endlich geschafft habe Bewerbungen für Nebenjobs abzuschicken! Meinen Eltern nicht mehr so auf der Tasche zu liegen wäre wirklich toll! Wenn ich jetzt noch angenommen werde bin ich so froh!

Außerdem war ich shoppen mit Mama und habe ein paar Sachen zur Motivation bekommen! Aber dazu später mehr, weil ich bin jetzt einfach zu müde =.= Zzzz

Morgen oder so will ich dann noch ein Feedback zu meine Walden Farms Bestellung geben! Echt toll die Sachen...mit einigen Ausnahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen