Freitag, 9. Januar 2015

Tigerlolli :P

Kämpfe die letzten Tage mit mir selbst um nicht zuzunehmen! Wiege mal wieder 52,5 oder sogar etwas mehr, oh je! Gestern mal wieder FA gehabt. Heute wollte ich eigentlich fasten aber ich hatte nach dem Kon als ich nach Hause kam so viel Appetit. Habe dann Karotten und Pilze und Fleischbrühe gegessen, das geht ja noch. Dann war ich mit meiner Mutter kurz schoppen im Hessen Center und da haben wir Kaffee getrunken und ich hatte immer noch total Hunger aber der Kaffee und ein Plätzchen dazu hat schon gereicht um mich in Jubelstimmung zu versetzten. Danach hat mir meine Mutter noch ein total süßes T-shirt gekauft von Tally Weijl mit einem weißen Tiger drauf und einem Lolli, ich find das so toll obwohl es ein bisschen kitschig ist ;) Naja, ich hoffe morgen werde ich nicht mehr wiegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen