Dienstag, 15. September 2015

Mission : FA Ausgleich, die ∞lichste

So,
Erstmal 2 Tage fasten geschafft. Das reicht natürlich noch lange nicht um meine FAs vom WE auszugleichen. Dazu braucht es min. 4 Tage. Aber worüber ich mich sehr freue: ich habe den perfekten Ort zum Rauchen gefunden --> Das Dach! Es ist zwar etwas schwierig da raufzuklettern, also man muss auf einen Fenstersims klettern und dann eine schmale etwas wackelige Treppe hochgehen zu einem Steg der dann über das Dach führt. Keine Ahnung ob das verboten ist oder so, ich werde halt aufpassen müssen dass mich keiner sieht. Die Aussicht ist natürlich super ,ist ja auch ein 5-Stöckiges Gebäude.
Tja ,sonst gibt es nicht viel. Nur viel lernen und 24/7 von meiner Fett-sein-keit genervt sein.
Ach so, doch, gestern war ich auf einem Jazzkonzert, das war mal eine schöne Abwechslung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen