Mittwoch, 27. April 2016

Ein mittelmäßiger Tag ist schon eine Leistung für mich

Heute geht es mir etwas besser. Es tat wirklich mal gut etwas Dampf abzulassen, auch wenn es nur in schriftlicher Form war. Da hat es mir auch nicht so sonderlich viel ausgemacht dass mich der Anatomie Professor total zur Sau gemacht hat vor meiner Gruppe. Ich habe schon so viele Demütigungen erlebt dass ich das ganz gut wegstecken kann (aber als Denkzettel war es wahrscheinlich schon ganz gut).

Ich werde hier mal aufschreiben was ich heute gegessen habe. Werde das wahrscheinlich nicht immer so machen aber heute habe ich mal Lust dazu.

450g Thunfischsalat:        540 kcal
200g Erdbeer-Milchreis:  300 kcal
300g Maracuja Sorbet:     300 kcal
500ml Milch:                    220 kcal

Gesamt:                           1360kcal

Vielleicht liegt es auch daran dass ich die Meds für meine Stimmungsschwankungen wieder nehme...Ich weiß nicht wieso aber generell sträube ich mich immer gegen Tabletten. Ich sollte versuchen die echt jeden Tag zu nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen