Mittwoch, 18. Mai 2016

2000 kcal gestern, 2000 kcal heute. Aber bis jetzt alle Herausforderungen der Woche gemeistert. 2 Mal die knappe Nacht durchgelernt und auch heute ist es wieder nötig. Ich glaube ich muss mal was anderes Essen als immer nur Eiscreme, Joghurt und anderen Süßkram... Kein Wunder dass ich mich schlapp fühle und Kopfschmerzen hab. Aber wahrscheinlich ist das mir morgen wieder egal. Solange ich bei der 2000 kcal Grenze bleibe ist mir alles recht.
Ich tue mir immer noch sehr schwer mit meiner Essenseinteilung für den Tag. Manchmal laufe ich echt über 1h in manchmal bis 3 Supermärkten rum, rechne die ganze Zeit alle möglichen Kalorienkombinationen durch, lade den Korb erst viel zu voll, rede mir dann gut zu dass ich das echt nicht alles auf einmal essen kann, stelle einen Teil wieder zurück und gehe dann erleichtert zur Kasse. Sobald ich zu Hause bin esse ich immer alles was ich gekauft habe, also kaufe ich immer nur das was ich auch gleich essen will und gehe so machmal 2 Mal am Tag einkaufen. Ist blöd, und mir auch etwas peinlich aber so komme ich gerade klar.


260g Somlói Galuska: 411 kcal
180g Tiramisu: 281 kcal
150g Apfel Milchreis: 212 kcal
500g Chocolate Cherry Eiscreme: 940 kcal
1 Pfirsich : 54 kcal
200g Joghurt: 92 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen