Dienstag, 10. Mai 2016

2200 kcal (-_-;) Yo, manchmal denke ich ,ich bin tatsächlich bescheuert. Ich so heute bei der Anatomie Vorlesung, setzte mich wie immer in die erste Reihe. Doch dann : Vertretung, und wer kommt? Der Professor der mich seit 2 Wochen voll auf'm Kieker zu haben scheint. Ich so voll geschockt, saß auch noch allein vorne weil K. nicht gekommen ist. Ich also die ganze Zeit konzentriert, bloss kein Blickkontakt aufnehmen, bloss keine Aufmerksamkeit erregen, bloss keine weiteren Aggressionen auf mich lenken. Dann in der Pause stehe ich auf um mir was zu trinken zu holen, und renne doch voll gegen die Kante vom Fensterflügel welchen der Professor 2 min. vorher aufgemacht hat dass es nur so knallt. Ja, ich war so darin vertieft nicht aufzufallen dass ich selbst beim rauslaufen nur auf den Boden geguckt habe. Natürlich hat es absolut jeder mitgekriegt. Dann war ich erst mal 3 Minuten auf dem Klo und wollte sterben. Naja, später musste ich lachen. 
Aber mein Horror gegen diesen Professor hat sich jetzt so ins lächerliche gesteigert dass ich morgen das Praktikum schwänzen will. Ich darf zwar noch einmal schwänzen dieses Semester, aber es ist lame dass ich den Schwanz einziehe. Das ist eigentlich nicht meine Art. Verdammt, das hat mich heute so nervös gemacht dass ich die ganze Zeit nur gefuttert hab. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen