Sonntag, 29. Mai 2016

Die letzten 2 Tage 2000 kcal... Aber ich fühle mich so mega fett. So als ob ich langsam zunehmen würde. Ich glaube vielleicht ist mein Kalorienbedarf ja in Wirklichkeit viel niedriger als 2000 kcal. Ich habe ihn auf verschiedenen Webseiten mal ausgerechnet und wenn man vom schlimmsten ausgeht dann ist er gerade mal 1750. Also werde ich ab jetzt versuchen maximal 1750 kcal zu essen...Wenn man sich nicht wiegt dann muss man eben alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Wahrscheinlich wäre es sogar besser von noch weniger auszugehen (kann ja sein das ich einen Scheiß Stoffwechsel habe), aber langsam runterfahren ist wohl das beste.

Ich meine ich muss einfach die Realitäten sehen. Zwar habe ich laut BMI kein Übergewicht aber wenn man Jeans bei H&M anprobiert und tatsächlich die größte Größe braucht dann ist etwas gewaltig schiefgelaufen. Mit meinem Leben. So eine Situation braucht drastische Maßnahmen.

Ach scheiß drauf, vielleicht wiege ich mich einfach mal die nächste Woche und dann haben diese dummen Spekulationen ein Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen