Samstag, 7. Mai 2016

Die Tests sind erst mal geschafft! Naja, nächste Woche noch Latein und Botanik, aber das ist nicht so wild. Aber anstelle das ich entspannt anfange für die End Prüfungen zu lernen, faulenze ich mal wieder den ganzen Tag ,und das obwohl ich mich eigentlich schrecklich langweile... ich sehe die Lawinen schon wieder von weitem anrauschen -.-
Tja , gestern hatte ich 1350 kcal (habe aber auch eine Nacht schlaf nachgeholt) und heute 1570:
1 ganze Carte D'Or Cheesecake Eispackung : 1000  kcal
Smarties  :  125   kcal
200g Joghurt :   64    kcal
500g Buttermilch:   220  kcal
250g Erdbeeren :   85    kcal
500ml Vitamin Drink:   75    kcal      

Ich werde mich wohl gar nicht mehr wiegen bis zu den Sommerferien. Es ist ein Fluch geworden mit dem wiegen. Denn egal unter welchen Umständen , ich fühle mich super schlecht danach und viele male bekam ich eine FA ohne Grund. 
Ich denke momentan auch viel nach wie ich das tatsächlich gestalten will mit dem abnehmen im Sommer. Man stellt sich das so einfach vor (keine Prüfungen, kein Druck mehr etc.) aber ich habe schon große Befürchtungen dass das alles mal wieder schief geht. Aber das ist die einzige Möglichkeit. Ich will nicht noch ein Jahr so rumlaufen...
Ich will das es Bergauf geht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen