Montag, 16. Mai 2016

Feiertage...

Feiertag. Keine Uni. Stimmungsmäßig irgendwie auch nicht gut drauf. Einer dieser Tage wo ich nicht mehr weiß was the point von generell allem ist. Mein Mitbewohner scheint wohl irgendwie nicht so gut auf mich zu sprechen zu sein. Aber das passiert wohl wenn man nicht mehr als 3 Worte in der Woche wechselt. Kannst du dich nicht ein bisschen anpassen? Du freak. Du antisozialer freak.
Mal wieder den ganzen Tag vertrödelt und kaum gelernt. Das wird eine lange Nacht werden. Aber ich lasse es ja immer darauf ankommen. 
Nein, nein. Keine Depri schieben jetzt. Wenn es mir schlecht geht muss ich nur ein Video von Julian Casablancas gucken. Eigentlich reicht schon ein Gif. Eigentlich muss ich nur seine schnipsende Hand in einem Gif angucken und ich grinse wie ein Honigkuchenpferd (≧◡≦) 




Kalorien: ca. 1300, bestehend aus 500g Chocolate Brownie Eiscreme, Kaffee, 150g körniger Frischkäse, 300g TK Erdbeeren... 
Ja, nicht sehr gesund. Aber mir ist das ehrlich gesagt schnuppe für den Moment. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen