Sonntag, 22. Mai 2016

Energielos

Heute : 0 kcal. Aber ich habe auch tatsächlich 3/4 des Tages geschlafen, also zählt es wohl nicht so ganz... Ich weiß nicht wieso ich so schrecklich müde war. Es war auch nicht richtig müde aber so als ob ein bleiernes Gewicht auf mir liegen würde und jede Bewegung war irgendwie mühselig.
dreaming about far away places. much better places...
Bis zu der ersten Prüfung habe ich noch etwas Zeit, also noch kein großer Druck aber morgen sollte
ich dann schon mit den Vorbereitungen anfangen.
Letztens habe ich eine Hose angezogen die ich lange nicht getragen habe und war irgendwie enttäuscht dass sie mir noch genauso schlecht passte wie vor ein paar Monaten. Da fiel mir ein dass ich ja gar nicht abnehme, sondern bloss mein Gewicht grad so halte... Das ist traurig, dass es all meine Kontrolle braucht um mich 'normal' zu ernähren.
Es gibt da so ein Festival im August, mit 2 Bands die ich schon lange höre... Mein Plan war eigentlich als Belohnung wenn ich es geschafft habe viel abzunehmen da hinzugehen... Aber ganz ehrlich, wie viel werde ich in einem Monat schaffen? Ich schaffe es ja jetzt grad nur so mein Gewicht zu halten (ohne es 100% zu wissen weil ich mich ja nicht wiege). Ich will dann auch kein Ticket im Voraus kaufen weil dann ist da wieder so ein Druck und die Enttäuschung ist dann noch größer wenn ich dann doch nicht hingehe.
So ist das eben im Moment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen