Freitag, 6. Mai 2016

In 6h habe ich mein Testat und ich habe mal wieder viel zu wenig gelernt. Wieso fällt das mir immer so schwer? Ich sehe es einfach nie ein früh wirklich ernsthaft und konzentriert zu lernen. Ich lerne zwar, aber lasse mir super viel Zeit, bis es 5 vor 12 ist.
Da ja Test-Phase ist, heute mal wieder 2000kcal.

Es gibt so viel Schöhnheit um mich herum. Aber ich fühle mich weit distanziert davon, einfach weil ich finde ich habe kein Recht auf diese Schöhnheit. Ich habe nichts dafür getan um es zu verdienen.



♪ ♫ Smile Empty Soul - Basement 
And I don't believe that you throw me to sea
When there's nothing you keep but my name
Out here in the streets I find myself in too deep
And now I'm wondering if I can change
Today
   Today...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen