Montag, 9. Mai 2016

Instant Crush auf Instant Crush

Jemand noch so obsessed mit Instant Crush? Ja, wahrscheinlich hat jeder einen instant crush bei Julian Casablancas...
Gott, wie kann jemand nur so schön sein?





Er erinnert mich stark an einen Jungen auf den ich mal einen Crush hatte in der 11. Klasse. Hätte ich nicht ein Jahr wiederholt hätte ich noch mehr Zeit mit ihm verbringen können ;__;

Dummes Mädchen...



Von den Kcal sah es heute auch etwas dumm aus : 1750 kcal

gestriger Mitternachts Snack -.- : 350 kcal
1 Carte D'Or Tiramisu: 912 kcal
Joghurt :53 kcal
Erdbeeren ,Himbeeren, 1 Pflaume, 1 Mandarine: 300 kcal
Chips: 140 kcal

Das sind schon einige Kalos, wenn man bedenkt das gerade keine wichtigen Tests sind... aber es ist auch Sonntag, ein generell schwieriger Tag für mich.
Ich hab die ganze Zeit Angst dass ich doch zunehme...Aber das kann doch nicht sein wenn ich brav Kalorien zähle?
Was mache ich im Sommer? Wie schaffe ich es abzunehmen? Das sind gerade meine besorgten Gedanken. Wann plane ich ein Praktikum ein? Mache ich 2? Wo?
Jetzt mach erst mal deine Prüfungen und dann mach einfach. Und erst mal die nächste Woche überleben...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen