Freitag, 27. Mai 2016

Rot Rosa Weiß ... und Schwarz

Gestern ca. 2000 kcal. Ich habe Pizzaaaa gegessen. Und 2 Äpfel und Gemüse.
Heute ca. 340 kcal. 25g TicTac Appel Mix , 300g Salat, 1 Tomate, 3 gelbe Paprika, 320g TK Gemüse Mix...
Und ich war shoppen! Hat mal richtig gutgetan nach Herzenslust einfach alles zu kaufen was mir gefallen hat. Hihi. Also gekauft habe ich 1 schwarze leichte Regenjacke, 3 schwarz/graue Jeans bei H&M, 2 leichte Strickjacken in grau und schwarz, ein paar T-Shirts und 2 dunkle Tops bei Mango. Und Socken.
Ich trage schon lange nur schwarz, grau und dunkelblau.
Ich bin am Überlegen ob ich mir vielleicht die Narben an den Armen weg-lasern lassen soll. Sie sind ganz weiß und fallen ziemlich auf. Irgendwann will ich vielleicht doch wieder kurzärmlige Shirts tragen. Und ich bin sowieso schon weirdo genug. Wenn die Leute dann noch die Narben sehen dann werde ich endgültig in eine Schublade gesteckt.

Hier sind übrigens die Pralinen die ich für Mama's Geburtstag gemacht habe. Ich habe sie mit Kokosflocken und Lebensmittelfarbe verziert.

Rosa Pralinen und weiße Pralinen

Rote Pralinen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen