Samstag, 18. Juni 2016

...

Tjaa...nach vielen Tagen unter 1000 kcal habe ich irgendwie nichts abgenommen. Immer morgens früh so 66,6 und wenn ich mich nochmal hingelegt hatte später 66 auf der Waage. Mein Stoffwechsel war wieder so schlecht dass ich immer öfters Sternchen gesehen habe und nur im Schneckentempo den Berg - oder eher gesagt den Hügel- hochgekommen bin. Da habe ich dann auch keine Lust mehr drauf. Also wieder eine FA (weil für ein Refeed war es mal wieder zu viel), aber es war mir irgendwie auch recht. Dafür habe ich es dann nicht auf 2 Tage verlängert sondern am nächsten Tag nur Gemüse gegessen...Weil, ich meine schließlich muss ich es ja auch wieder lernen, sich mal einen Ausrutscher zu erlauben aber dann schnell wieder weiter zu machen nach Plan und sich nicht komplett davon aus der Bahn werfen zu lassen.
Die letzten Tage auch mehr Zeit vertrödelt als gelernt. Ach ja ,dieses Aufschieben werde ich wohl frühestens erst nächstes Semester los.
Ich habe 3 gute Filme gesehen. Eine Komödie: After The Ball, ein Art Science Fiction Film: Delirium, voll süß eigentlich mit Emma Roberts (ich glaube ich mag alle Filme mit Emma Roberts) und dann noch The Conjuring 2! Ich bin ja am hoffen dass das Horror Genre wieder ein Come Back haben wird, weil ganz ehrlich das wurde die letzten Jahre sowas von in den Dreck gezogen, es wurde wirklich nur noch Schrott produziert. Naja, The Conjuring hat mir glaube ich ein bisschen besser gefallen als der zweite Teil ,aber ich wurde nicht enttäuscht.


After The Ball
After The Ball

Delirium
Delirium - Emma Roberts

The Conjuring 2
The Conjuring 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen