Samstag, 25. Juni 2016

Ferien

Ich weiß nicht echt worüber ich schreiben soll. Alles fühlt sich gerade so unbedeutend an. Finde keine richtigen Worte für nichts, freue mich auf die Ferien, aber ich habe nicht alle Prüfungen bestanden und das fühlt sich komisch an. Plötzlich ist der ganze Druck weg, aber das erleichterte Aufatmen kann nicht richtig folgen und man bleibt in einem unbefriedigten Zustand hängen. Ich kann zwar ins nächste Semester aufsteigen und kann da die Prüfungen auch wiederholen. Aber es fühlt sich trotzdem nicht gut an. Auf das Wiedersehen mir meinen Eltern freue ich mich auch nicht wirklich. Die letzten beiden Male haben einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.  Nur der Gedanke endlich wieder auf einem richtigen Klavier spielen zu können ist einfach zu verlockend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen