Mittwoch, 15. Juni 2016

Prüfung 1 Done. Ich auch.

Esse seit Tagen 1000 oder weniger Kalorien aber irgendwie tut sich nichts. Ich hatte einmal 64,8 auf der Waage und hab mich sehr gefreut aber da habe ich sicher 12h oder so geschlafen. Heute war die erste Prüfung und ich hab genau 15 min geschlafen. Ich weiß dass ich wirklich verzweifelt und am Ende bin wenn ich laut anfange zu beten. Obwohl ich mir schon lange nicht mehr sicher bin ob es einen Gott gibt. Aber in diesen Momenten hofft man es dann doch. Diese Lernerei durch die Nacht halte ich nicht so gut durch. Ich habe die ganze Zeit Magenschmerzen und spucke gelbes Wasser. Weil ich so überrascht war dass die Prüfung doch keine totale Katastrophe war hatte ich die glorreiche Idee auf leeren Magen mir irgendwie selber einen Cocktail zu mixen aus Mandel/Kokosmilch und Caribbean Rum Coconut Flavour (ja, wie kam ich auf die scheiß Idee?) weil es auch einer der Tage ist wo ich einfach nicht weiß was ich essen soll weil ich wirklich auf gar nichts Appetit habe. Und jetzt lieg ich flach für den Rest des Tages, habe mich auch grad fast über den Laptop übergeben -.-

That's me today

Egal, wenigstens wieder unter 1000 kcal.
200 ml Malibu Caribbean Rum - 400 kcal (?)
800ml Mandel/Kokosmilch - 200 kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen