Samstag, 2. Juli 2016

Anfangen

Mache seit 3 Tagen wieder etwas Sport.  Joggen oder auf den Crosstrainer. Eine halbe Stunde reicht erst mal pro Tag, vielleicht werde ich mich auch mal auf 1h pro Tag steigern aber ich sollte es langsam angehen lassen. Zu viel Sport auf einmal und ich habe einen unbändigen Hunger. Mein Gewicht liegt momentan irgendwo bei 64. Ich sollte mal wieder Kalorien zählen aber wenn man so viel unterwegs ist, ist das blöd. Na, mal sehen was die Waage die nächsten Tage sagt...

Uff, die letzten 2 Tage waren anstrengend. Packen und dann gestern 18 Stunden im Auto ohne echte Pause... Sinnlose Diskussionen mit meiner Mutter, jetzt wo sie wieder da ist. Ich bin auch Schuld. Ich sollte wirklich immer erst auf 3 zählen bevor ich irgendwas sage, und einfach mal die Zeit genießen die ich mit meinen Eltern verbringe. Später wird es einen sonst nur reuen wenn man zurückblickt. Wir leben in total verschiedenen Welten, manche Themen sollte man einfach stehen lassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen