Mittwoch, 13. Juli 2016

If there's a light at the end of the tunnel, will I be chasing it forever?

Manchmal weiß ich nicht mehr was das alles noch bringt und wieso ich mich nicht zusammenreißen kann. Wieder ein paar Tage verloren, weil ich keinen Grund mehr wusste. Man kann sich nicht immer nur nach seinen Emotionen richten, aber was ist wenn der Verstand nicht mehr mitkommt? Es gibt nichts in meinem Leben und wenn ich so weiter mache dann wird es so bleiben.
Es gibt nichts im Hier und Jetzt außer der Gedanke an eine fern liegende bessere Zukunft, die an solchen Tagen nicht mehr greifbar scheint. Er schwebt weit oben über den Wolken und ich stecke unten fest, schwer wie eine Bleikugel.

Ein bisschen lernen für die Nachprüfungen , das ist das einzige was ich momentan hinkriege.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen