Samstag, 9. Juli 2016

Lieblings Bild

Dieses Bild hängt schon seit Jahren in unserem Wohnzimmer. Als Kind fand ich es sehr hässlich. Jetzt finde ich es genial. Sehe nur ich Zwiespalt darin?

Bild von Stuart

Lange nicht gewogen. Durch den Sport hab ich immer so Hunger gehabt und befürchte dass ich zugenommen haben könnte. Vorgestern bin ich 1h 40 min gejoggt, dann gestern total schlapp und nur 20 min. Jetzt lasse ich das mal ein paar Tage und versuche weniger zu essen. Heute hatte ich 450g Kabeljau und Gemüsesuppe. Dazu habe ich unglaublichen Durst und trinke über 4 L pro Tag, muss aber kaum zur Toilette. Das bedeutet wohl schlimme Wassereinlagerungen... 

Was soll's... Entspannen mit ein bisschen Schoko Tee und nostalgische Chansons hören...es sind doch Ferien :)



La Montagne - Jean Ferrat



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen