Mittwoch, 10. August 2016

Besuch bei I. und 60,2

Die letzten 7 Tage war ich bei meiner Freundin I. und seit langem konnte ich mal richtig ausspannen. Wir tun uns gegenseitig richtig gut und so kommt es immer dass ich kaum noch was essen muss weil ich so schon glücklich bin. Wir haben auch was unternommen aber das beste war glaube ich einfach zusammen in der Sonne zu liegen mit Reggae im Hintergrund und ein paar Joints zu rauchen.

Aber obwohl ich so wenig esse und etwas Sport mache, will das Gewicht einfach nicht unter 60 ;__;
Mein Stoffwechsel läuft wohl auf der niedrigsten Stufe. Naja, hier mal eine Auflistung der letzten 2 Tage:

8.8.
Morgens: Light Getränk: 10kcal
Mittags: 1/2 Apfel, Salat, Tomate (kein Dressing)
Nachmittags: 1h Reiten, 2 St. Traubenzucker
Abends: 1 Salat, Dressing: Balsamico, Zitrone, Süßstoff

9.8. -> 60,5
Mos: 1 Pflaume, 150g Grüner Salat, Dressing: Balsamico, Zitrone, Süßstoff
Mis: 150g Grüner Salat, 1/4 Gurke, Dressing: Balsamico, Zitrone, Süßstoff
Nachms: Grüne Bohnen, Eisbergsalat, 1/4 Zucchini, 1/2 Tomate, Dressing: Balsamico, Zitrone, Süßstoff, 5 Mentos
Abs:140g Shrimps, 30 min Tennis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen