Samstag, 3. September 2016

Abstecher nach Oslo

Ich wollte schon lange wieder was posten aber den Tag über komme ich nicht dazu und abends bin ich so müde dass ich noch nicht mal in meine neuen Mangas gucken will die ich mir erst gekauft habe.
Ich war 4 Tage auf einer Kreuzfahrt von Kiel nach Oslo und wieder zurück mit meiner Mutter und einer guten Freundin. Am besten davon war natürlich das Fitness Centre und die Sauna ;)
In Oslo habe ich mir dann Skirk, also der Schrei, von Edvard Munch angeguckt, das wollte ich schon lange. Sonst hingen da auch wirklich schöne Bilder, außer Munch fand ich noch toll: H. Sohlberg, C. Krohg, T. Fearnley, P. Balke.
Norwegen ist schön.
Ich habe geplant nochmal im Oktober hinzufliegen um mir auch die Japanisch Ausstellung anzuschauen, weil dafür war dieses Mal keine Zeit.

Das Gewicht liegt bei 57-58 Kg. Ich hatte extreme Wassereinlagerungen aber dem kann ich gut entgegenwirken indem ich viel Brennessel Tee trinke. Allerdings habe ich alle 3-4 Tage eine FA und gleiche das wieder durch Sport und fasten aus. Was heisst fasten, bei mir heisst das alle kalorienfreien Getränke erlaubt und auch zuckerfreie Kaugummis und Bonbons in Maßen.
Ab und zu etwas Dulcolax und es läuft irgendwie.
Es wäre schon toll bei 55 zu sein bis die Uni wieder anfängt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen