Samstag, 17. September 2016

letzte Woche und so

So die Uni hat wieder angefangen. Aber die Woche war nicht schlecht. Mittwoch war ich mit meinem Mitbewohner ,W., im Kino, im Film Don't Breathe. Er mag eigentlich keine Horror Filme aber ist doch mitgegangen. Ich hatte mich seit Monaten darauf gefreut weil der ganz gut sein sollte, aber leider war er ein totaler Reinfall: Klischee geladen und sehr unintelligent gemacht. Naja, er war jedenfalls so schlecht das man sich doch ganz gut amüsieren konnte. Bloss der Hund ist nicht gestorben, yaay!

Donnerstag Party bis 4 Uhr morgens, um 6 nach Hause gefahren und leider Praktikum verpasst. Gestern noch bisschen Rauchen mit paar Leuten. Das dumme war dass ich davor schon Gin getrunken hatte und Schmerztablette und dann noch Gras...Ich mache das irgendwie falsch, ich bin am Anfang viel zu gierig und rauche zu schnell. Folglich war ich die einzige die schon ziemlich High war.
Aber das war mal eine coole Erfahrung. Wenn ich die Augen geschlossen hab war ich in einem Wirbel, meine Lippen haben geprickelt und mit jeder Welle kam ein umhauendes Kribbeln durch meinen Körper. Wow, ich hoffe die anderen halten mich nicht für total bescheuert, ich kenne sie ja nicht so gut. Nach Hause hab ich dann doch gefunden. Der Rest des Abends war sehr amüsant für mich, W. hatte Damen Besuch da und weil ich so gut drauf war hab ich angeklopft und bin rein und hab angefangen ne Menge zu plappern. Sie lagen vorher auf der Couch, was schon stark nach kuscheln aussah und saßen sich sofort um als ich reinkam. Wieso aufschrecken wenn es nur Freunde sind? Und hat er nicht eine Fernbeziehung ? Ich glaub ein wenig Verärgerung im Blick gespürt zu haben obwohl ich nicht klar sehen konnte. Ich habe immer das Gefühl bei ihm dass er nur Schauspielert und wegen dem politischen Fach dass er studiert und wegen seinen Anlagen super nett zu absolut jedem ist, und was ganz anderes denkt. Man spürt einfach wenn es jemand ernst meint oder nicht. Und trotzdem bin ich gern mit ihm zusammen. Aalglatt und selbstverliebt. Aber er riecht gut. Ich will einfach neben ihm sitzen und riechen...

Ich habe noch nie so gut geschlafen wie letzte Nacht.
Mein Gewicht ist 56,9. Schon seit ewig, obwohl ich beinahe alle 2 Tage faste, Sport mache und viel gesünder esse :/
Beinahe passe ich in die Hose in Gr. 27 was ich mir zum Ziel gestellt hatte. Still a long way to go.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen