Freitag, 18. November 2016

Satisfaction is the Death of Desire

Es ist bisschen was passiert die letzten Tage. Hab einen Typ kennengelernt. Hatte das erste Mal Sex...dann Streit. Er sagt er war noch nie so verliebt in seinem Leben. 4 Tage kennen wir uns. Nach einer Woche sagt er ,er liebt mich. Was soll das? Ich wollte nur ein bisschen Spass haben, Erfahrungen machen. Plötzlich stellt jemand hohe Erwartungen an mich die ich nicht erfüllen kann und will. Ich mag ihn. Ich bin nicht verliebt. Das hab ich ihm auch von Anfang an gesagt. Die paar Tage mit ihm waren cool. Ich war zufrieden so wie es war. Einfach im Moment zu leben und nicht an morgen zu denken. Bis er anfing zu fragen was ich denn für ihn bin. Ich will mit ihm befreundet bleiben ,er aber nicht...Tim hat abgesagt, Chris hat abgesagt...Das WG Casting heute  ist auch scheisse gelaufen...was mache ich? Ich schlag mir den Bauch voll. My way of dealing with stuff. Und irgendwie ist doch alles noch genauso wie es immer ist. 0 Punkte. 

Habe mir die Blösse gegeben und ihm viel erzaehlt. "Aber das ist nicht schlimm, das sollte dir egal sein...du hast nichts gesehen ", sagte er.
Nein ich hab ja auch nicht gesagt dass irgendwas schlimm ist...ich wollte dir nur ein bisschen was über mein Leben erzählen. Keine Ahnung. 

Kommentare:

  1. Du ich kenne das, wenn Männer in einen verliebt sind und sofort etwas wollen.
    Aber ich kann dir mit sicherheit sagen, dass sich das 1. wieder legt und 2. ein Mensch, der nach einer Woche mit ich liebe dich ankommt, sich erst einmal über seine Gefühle im klaren sein sollte.

    Liebe wächst mit der Zeit und nicht weil der Sex so toll war oder so.... aber gut, meine Meinung.

    Bitte lass dich jetzt davon nicht unterkriegen! Sowas passiert. Und du bist schließlich zu nichts verpflichtet. Lass ihm erstmal Zeit und dir auch. Und versuche, es nicht zu ernst zu sehen. Wird schon alles werden!

    Warum denkst du denn, dass das WG-Casting so scheiße lief?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ,ja das selbe dachte ich eigentlich auch...aber er is wirklich verdammt nett und irgendwie ist da schon eine anziehung,so dass ich selbst wieder zu ihm hin bin. ich hab der sache noch eine chance gegeben und schaue wie es weitergeht...danke für deinen lieben kommentar :) jaa...mit den leuten gab es an dem abend irgendwie keine so gute athmosphere...und dann haben sie sich auch für jemand anderes entschieden :l

      Löschen