Donnerstag, 30. März 2017

Ok. Also ein endlich mal ein gechillter Mädels-Tag mit Pia: Ratschen, Einkaufen, Ausreiten, einen Tag mal nüchtern...Und dann ruft 9Guy...also David abends an und wir reden 40 min. Seine Ausrede? Schlimmste Depressionen bis zu Selbstmordgedanken was er mit 'nem leichten Schmunzeln voller Ernsthaftigkeit behauptet. Dafür dass man sich einfach mal gar nicht mehr meldet für paar Wochen, nachdem ich ihn gefragt hab ob er mir 'nen Gefallen tun könnte als ich in Argentinien war, vorher mich noch nicht mal besuchen kam als ich im Krankenhaus lag...verdammt. Dürfte ab Montag jetzt vorbei sein. Tritt ungefähr alle 2 Jahre auf. Also dürfte erst mal eine Weile Ruhe sein. Na Dann?! Na wenn es so schlimm war da kann man ihm's ja gar nicht übel nehmen....hahaha.Nein, ganz so einfach wird's hoffentlich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen