Dienstag, 4. April 2017

Ja, verdammt

Echtes Panorama
Ok. Ich weiß immer noch nicht was los ist. Meine Mutter war da. Und es war so stressig, ich bin jede Sekunde fast geplatzt. Bis ich dann geplatzt bin sozusagen. Also eher der Nerven- oder Kontrollsfaden ist gerissen. Wenn ich einfach zu viel Stress aufgebaut habe und das nicht abbauen kann durch entweder "Erlösung" oder eine Art Droge (und mein Tabak war auch noch alle und sonst hatte ich auch nichts dabei). Und wir mussten natürlich einen Ausflug mit dem Auto machen zum Tegernsee um ganz bestimmtes Bier zu kaufen ,das nahm den gesamten Tag in beschlag. Und dazwischen noch zu Ikea. Ganz ganz schlechte Idee. Egal. Long story short, meine Mutter hat dann natürlich einen riesigen Einkauf betätigt und mir begeistert alles unter die Nase gehalten so habe ich mal wieder mein fasten unterbrochen (wobei ich in höchst Tempo erst mal Obst und Gemüse verschlungen habe, damit später nicht mehr viel Platz für anderes sein konnte) und bin wieder bei 65 oder so angelangt . Ja. 65 , verdammt. Gebrochenes Bein und unglücklich verliebt sein. Das ist das Ergebnis. Das ist ein harter Brocken. Den muss ich erst mal Schlucken. Schon wieder HG wie in Budapest.  Und ich hatte echt gedacht eine Chance bei 9Guy zu haben? Hahaha :'D
Aber wie gesagt, es ist plötzlich vieles so anders wieder, aber jetzt erst merke ich es. Ist ja klar wenn man knapp 10 kilo zunimmt dass man nicht mehr ganz die selbe Person ist.
Bloss spielt mein ganzes Hirn komplett verrückt. Alle alten Probleme sind auf einmal wieder da. Ich mag gar nicht mehr rausgehen. Fühle mich unwohl mit anderen Personen im Raum. Bin zu sehr mit unwohl fühlen beschäftigt dass ich mich nicht richtig auf das Gespräch konzentriere und nicht richtig über das gesagte nachdenke und dementsprechend antworte...und dass ich mich wie ein kompletter, Notre-Dame-Glöcknermäßiger-Alien fühle, rein des Aussehens wegen. So plump und reizlos, dass ich mich damit lächerlich in einer Gesellschaft fühle. Naja. Jammern soll gesund sein, aber ich hoffe mit dem fasten klappt jetzt doch die Tage und ich bin bald wieder unter 60                          
und diese...Irrenveranstaltung kommt zu einem Ende.                              



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen