Samstag, 27. Mai 2017

Mama

Mama kommt. Ich weiss dass sie gleich kommt. Mama liebt mich, sie wird mich nicht im Stich lassen. Gleich wird sie kommen. Rechtzeitig...

Ich hab dich so lieb Mami, wieso kommst du nicht? 

Ich bin ihr wichtig, ich weiss das, also wird sie schon gleich kommen. Es passiert so viel Ungerechtigkeit aber bei uns ist das anders. Bei uns passieren manchmal heftige Reibereien, oft tun wir einander auch sehr weh. Aber im Notfall kann man sich auf sie verlassen. So wie es schon hundert Mal gewesen ist. 

Alles tut weh. Alles schmerzt. In meinem Kopf hämmert ein alles durchdringender Schmerz. Ich  will schreien aber mein Hals ist zu trocken. 
Gleich ist sie da, nicht war? Nein?! Nein...

Nein. 

Sie kommt nicht. Sie kommt einfach nicht. Sie hat mich im Stich gelassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen