Montag, 22. Mai 2017

Sorry doesn't make it right

Egal ob Mensch oder Tier, wenn jemand stirbt dann tut das verdammt weh. Besonders wenn es so sinnlos passiert. Plötzlich ,zu früh und unnatürlich. Eine Woche später scheint es nur noch wie ein Traum. Wie kann man das alles so schnell vergessen? Aber es ist gut so. Ich habe sie nicht gefunden und nicht ihren zerschundenen Körper gesehen, habe sie nicht wegbringen müssen. Es ist sowieso Wochen her dass ich sie das letzte Mal sah. Und so ist sie mir auch in Erinnerung geblieben. 2 weitere Zugfahrten mit vergequollenen Augen, und das Leben geht weiter. Und ich bin noch immer so schlecht wie immer. Abkapseln, falsche Entscheidungen treffen, nach vorne schauen. So wie immer. No ,not this time. It won't be the way it was.
Es tut mir so leid. So leid.

Heiligabend 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen