Fotos

Würde gerne paar Fotos reinstellen aber irgendwie ist es auch komisch... Ich war noch nie auf einem echt niedrigen Gewicht, aber ich würde sagen ich war "auf einem guten Weg". Aber im Endeffekt ist diese Seite ja für mich und ich will ehrlich zu mir sein wie ich bin/war,

Manchmal wenn ich die Bilder von ganz früher sehe versetzt es mir oft einen Stich. Damals war ich noch ein ganz normales Mädchen, unschuldig,wie soll man sagen, ich hatte noch keine Ahnung in was für eine Scheiße von sinnloser Depression und Selbsthass ich bald reingeraten würde. Einen Scheiß den ich zum größten Teil selbst angerichtet habe.

Jeder hat irgendwo traumatische Dinge erlebt. Vielleicht hatte ich immer zu viel Zeit zum Grübeln. Vielleicht ist es dumm die ultimative Lösung finden zu wollen und danach in Gründen aus Erinnerungen zu suchen.
Ich grüble zu viel.



Das war ich als ich das erste Mal richtig gut abgenommen hatte (49 Kg)




x
x






Da habe ich zum ersten Mal in die kleinste Kleidergrösse gepasst.




Und hier schaue ich auch mal wieder etwas Deprimiert. Wahrscheinlich weil ich da immer noch sehr unzufrieden war...

x


So ,und nach meiner krassen Zunahme:


Hier wog ich 66 Kg, hatte schon 4 Kg abgenommen.

x

Und das sind noch gute Fotos, es gibt weitaus hässlichere.


x

x

Das 1 Jahr später nachdem ich wieder abgenommen hatte :




x



x


Soooo, und jetzt bin ich MAL WIEDER fett. Und hässlich. Super hässlich.


x



x


Das bin ich, das ist die Wahrheit. 
Es erstaunt mich nur immer wieder aufs neue wie man von ok-aussehen, nach Zunahme von 15-20 Kg mega-enorm-krass-hässlich werden kann. Bin das nur ich oder denkt man da schon an 2 verschiedene Personen?


Nov 2016 - 58Kg

x






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen